Gasthof Camping Bogenparcours Glemmerhof Viehhofen

Fürstliche Portionen, bürgerliche Preise!

 

Leider müssen wir uns von unserem geliebten und geschätzten Lassi verabschieden.
Er verstarb am 28.September an den Folgen eines Herzinfarktes.
Er hat das Leben geliebt, uns allen viel gelehrt, uns viele schöne Stunden beschert, und ist nun viel zu früh gegangen. Wir alle dürfen uns glücklich schätzen, das "Kunstwerk" Christian Lassnig ein Stück seines Lebens begleitet zu haben.
Von der Erde bist du gegangen, doch in unseren Herzen, Gedanken und Geschichten wirst du immer bei uns bleiben.

Rest in peace unser Freund, Mentor, Koch, Bogenschütze, Lehrer, Zauberer, Schnitzer, Bruchpilot, und ewiger Vierter Lassi.




 
Gasthof Camping Glemmerhof Viehhofen, Bogenparcours, Glemmerstraße 52, 5752 Viehhofen,
glemmerhof.viehhofen@aon.at, www.glemmerhof.at
Tel. +43 (0) 6542 68576, Fax. +43 (0) 6542 68576 77